• Support Kosten

    senken

    Support Kosten senken

    • Wie Sie wertvolle Arbeitszeit und mehr als 40 % Support Kosten sparen.
    • Womit Sie nebenher Ihre Bewertungen und Positionierung verbessern.
    • Wodurch Sie Support Anfragen und Tickets reduzieren – und das in unter 30 Tagen.
    • Das exklusive Whitepaper zum Download

    Beschreiben Sie Ihr Problem, um ein kostenloses Strategie Gespräch zu erhalten.

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    Das sagen Kunden

    Uniper hat seine komplexe Infobasis Applikation um ein Dashboard erweitert und für mobile Geräte verfügbar gemacht. Wir haben einen nutzerzentrierten Ansatz dabei verfolgt und die konzeptionelle Entwicklung durch einen Prototyp mit Befragung der Nutzer durchgeführt. Frau Thiel hat uns dabei bestens unterstützt.

    Uniper SEhttps://www.uniper.energy/de

    Wir haben für unser Projekt einen UX- und Usability-Experten gesucht, der uns dabei hilft die Plattform GULP Direkt benutzerfreundlicher zu gestalten. Uli hat tolle Arbeit geleistet und in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam überzeugende Wireframes für Desktop und Mobile erarbeitet. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Sehr gerne wieder!

    GULP Information Services GmbH ANIA TERNYIK , Online Marketing Managerhttps://direkt.gulp.de

    Unsere Zusammenarbeit mit Frau Thiel war sehr produktiv. Die räumliche Entfernung konnten wir durch moderne Hilfsmittel nahezu komplett schließen.

    envia Mitteldeutsche Energie AGKristian Leibrich, Product Owner http://www.enviam.de

    Die Zusammenarbeit mit Uli als UX Kollegin ist sehr angenehm. Wir haben in einem komplexen IT Projekt bei einem Konzern unter Zeitdruck erfolgreich Konzeption und User Experience und UI für das Software Development erarbeitet.
    Mit Elan und großer sozialer Kompetenz hat sie das Beste aus den Projektteilnehmern herausbringen können. Das Ergebnis wäre ohne ihren Einsatz nicht dasselbe gewesen.

    intuio GmbHDr. Thomas Zahler, Inhaberhttps://intu.io/

    United Regulations, eine Plattform für nachhaltige Unternehmensbewertungen, hat mit ThielDesign sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Es ging um die komplette UX-Überarbeitung unserer Website.
    In einem ersten Workshop haben wir unsere Websiteinhalte wesentlich klarer herausarbeitet als auf der Vorgängerseite. Danach wurden die Ergebnisse und unsere zusätzlichen Wünsche im Laufe des Projekts sehr gut, zielgerichtet und schnell umgesetzt.

    Wir sind mit der Website äußerst zufrieden und empfehlen ThielDesign im gesamten Bereich der UX Thematik immer wieder gerne weiter.

    United Regulations UG (haftungsbeschränkt)Andreas Jaklin & Patrick Stenger, Founderhttps://www.unitedregulations.org/

    Als User Experience Kollegen beraten wir uns gerne in abgestimmten Projekten und teilen fachlichen Input. Uli ist eine geschätzte User Experience Kollegin und die Zusammenarbeit finde ich sehr vorteilhaft.

    deer consulting GmbH Gerald Hirsch, Inhaber

    Wir haben im Strascheg Center für Entrepreneure am UX Workshop von ThielDesign teilgenommen. Uli schafft es in Ihrem Workshop die USER EXPERIENCE klar und verständlich aufzuzeigen, und zeigt uns worauf gerade wir Start-Ups achten müssen. Sie ist kompetent, zielorientiert und sympathisch. Die Atmosphäre im Team war sehr produktiv.
    Den Kurs kann ich jedem empfehlen, der es ernst meint ein nachhaltiges Nutzerlebnis für seine Kunden zu schaffen. Wir sind begeistert.

    Hello MirrorsAlexander Heinzler, Founderhttps://www.hellomirrors.com/de/

    Zu viele Support Anfragen und zu hohe Kosten für Support?

    Nutzen Sie somit die kostenlose Chance und informieren Sie sich zu den besten Lösungen. Ich sage Ihnen wie Sie nachhaltig Ihre Support Kosten senken.

    Die Investition in das Senken Ihrer Support Kosten ist gleichzeitig ein Invest in die Entwicklung Ihres Produktes. Des weiteren optimieren Sie Ihr Produkt und den ROI.

    Unser Gespräch – der Software Check

    Was kostet es Sie, wenn sie hohe Ausgaben ignorieren und Ihre Kunden außerdem nicht zufrieden sind?
    Aber sprechen wir doch einfach 30 Minuten lang über die Probleme und die Lösungen. Während dessen liegt der Fokus vor allem auf dem ersten Strategie Ansatz:

    Software optimieren und dadurch Support Kosten senken.

    Meine Kunden haben zum Beispiel das Problem, dass sie die Ausgaben für Support Kosten senken müssen. Und darüber hinaus, dass eigene Software für die Mitarbeiter schwer bedienbar ist und viele Fehler erzeugt. Während wir gemeinsam eine Analyse machen, verstehen sie die Ursachen.

    Danach konnten Sie durch mein Consulting die Kosten für Support und Hilfe in kurzer Zeit reduzieren. Denn ich habe mit Ihnen gemeinsam eine Struktur mit Nutzer freundlichem Workflow erarbeitet und sie bei der Umsetzung beraten. Und darüber hinaus den Return on Invest erhöht.

    Probleme lösen und dafür gleichzeitig investieren

    Wenn wir das Produkt leicht benutzbar gestalten, bietet Ihnen das darüber hinaus die Chance sich für die Zukunft besser zu positionieren.
    Das Senken Ihrer Support Kosten ist gleichzeitig eine Investition in die Entwicklung Ihres Produktes. Denn dadurch optimieren Sie Ihr Produkt.