Support Kosten senken
- Wie Sie wertvolle Arbeitszeit und mehr als 40 % Support Kosten sparen.
- Womit Sie nebenher Ihre Bewertungen und Positionierung verbessern.
- Wodurch Sie Support Anfragen und Tickets reduzieren – und das in unter 30 Tagen.
- Das exklusive Whitepaper zum Download
Beschreiben Sie Ihr Problem, um ein kostenloses Strategie Gespräch zu erhalten.
Das sagen Kunden
Zu viele Support Anfragen und zu hohe Kosten für Support?
Nutzen Sie somit die kostenlose Chance und informieren Sie sich zu den besten Lösungen. Ich sage Ihnen wie Sie nachhaltig Ihre Support Kosten senken.
Die Investition in das Senken Ihrer Support Kosten ist gleichzeitig ein Invest in die Entwicklung Ihres Produktes. Des weiteren optimieren Sie Ihr Produkt und den ROI.
Unser Gespräch – der Software Check
Was kostet es Sie, wenn sie hohe Ausgaben ignorieren und Ihre Kunden außerdem nicht zufrieden sind?
Aber sprechen wir doch einfach 30 Minuten lang über die Probleme und die Lösungen. Während dessen liegt der Fokus vor allem auf dem ersten Strategie Ansatz:
Software optimieren und dadurch Support Kosten senken.
Meine Kunden haben zum Beispiel das Problem, dass sie die Ausgaben für Support Kosten senken müssen. Und darüber hinaus, dass eigene Software für die Mitarbeiter schwer bedienbar ist und viele Fehler erzeugt. Während wir gemeinsam eine Analyse machen, verstehen sie die Ursachen.
Danach konnten Sie durch mein Consulting die Kosten für Support und Hilfe in kurzer Zeit reduzieren. Denn ich habe mit Ihnen gemeinsam eine Struktur mit Nutzer freundlichem Workflow erarbeitet und sie bei der Umsetzung beraten. Und darüber hinaus den Return on Invest erhöht.
Probleme lösen und dafür gleichzeitig investieren
Wenn wir das Produkt leicht benutzbar gestalten, bietet Ihnen das darüber hinaus die Chance sich für die Zukunft besser zu positionieren.
Das Senken Ihrer Support Kosten ist gleichzeitig eine Investition in die Entwicklung Ihres Produktes. Denn dadurch optimieren Sie Ihr Produkt.