Support Anfragen senken

  • Wie Sie Ihr Support Team entlasten und somit mehr als 40 % Support Anfragen senken.
  • Wodurch Sie Support Anfragen sowie Tickets reduzieren – und das in unter 30 Tagen.
  • Weshalb Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Kunden erhöhen sollten.
  • Das exklusive Whitepaper zum Download

Beschreiben Sie Ihr Problem, um ein kostenloses Strategie-Gespräch zu erhalten.

Ihre E-Mail

Das sagen Kunden

Uniper hat seine komplexe Infobasis Applikation um ein Dashboard erweitert und für mobile Geräte verfügbar gemacht. Wir haben einen nutzerzentrierten Ansatz dabei verfolgt und die konzeptionelle Entwicklung durch einen Prototyp mit Befragung der Nutzer durchgeführt. Frau Thiel hat uns dabei bestens unterstützt.

Wir haben für unser Projekt einen UX- und Usability-Experten gesucht, der uns dabei hilft die Plattform GULP Direkt benutzerfreundlicher zu gestalten. Uli hat tolle Arbeit geleistet und in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam überzeugende Wireframes für Desktop und Mobile erarbeitet. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Sehr gerne wieder!

Unsere Zusammenarbeit mit Frau Thiel war sehr produktiv. Die räumliche Entfernung konnten wir durch moderne Hilfsmittel nahezu komplett schließen.

Die Zusammenarbeit mit Uli als UX Kollegin

ist sehr angenehm. Wir haben in einem komplexen IT Projekt bei einem Konzern unter Zeitdruck erfolgreich Konzeption und User Experience und UI für das Software Development erarbeitet.
Mit Elan und großer sozialer Kompetenz hat sie das Beste aus den Projektteilnehmern herausbringen können. Das Ergebnis wäre ohne ihren Einsatz nicht dasselbe gewesen.

United Regulations, eine Plattform für nachhaltige Unternehmensbewertungen, hat mit ThielDesign sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Es ging um die komplette UX-Überarbeitung unserer Website.
In einem ersten Workshop haben wir unsere Websiteinhalte wesentlich klarer herausarbeitet als auf der Vorgängerseite. Danach wurden die Ergebnisse und unsere zusätzlichen Wünsche im Laufe des Projekts sehr gut, zielgerichtet und schnell umgesetzt.

Wir sind mit der Website äußerst zufrieden und empfehlen ThielDesign im gesamten Bereich der UX Thematik immer wieder gerne weiter.

Als User Experience Kollegen beraten wir uns gerne in abgestimmten Projekten und teilen fachlichen Input. Uli ist eine geschätzte User Experience Kollegin und die Zusammenarbeit finde ich sehr vorteilhaft.

Wir haben im Strascheg Center für Entrepreneure am UX Workshop von ThielDesign teilgenommen. Uli schafft es in Ihrem Workshop die USER EXPERIENCE klar und verständlich aufzuzeigen, und zeigt uns worauf gerade wir Start-Ups achten müssen. Sie ist kompetent, zielorientiert und sympathisch. Die Atmosphäre im Team war sehr produktiv.
Den Kurs kann ich jedem empfehlen, der es ernst meint ein nachhaltiges Nutzerlebnis für seine Kunden zu schaffen. Wir sind begeistert.

Support Anfragen senken mit UX Consulting

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Probleme und somit sind Lösungen individuell.
Mit UX Consulting können Sie nachhaltig und darüber hinaus schnell Ihren Aufwand für das Helpdesk reduzieren.

Das kostenlose Gespräch – 30 Minuten für Sie

Ich frage Sie zum Ist-Zustand bevor wir über Ihre Anforderungen sprechen. Während der Analyse werde ich Ihnen identifizierte Usability Probleme aufzeigen. Dies gibt Ihnen anschließend eine erste starke Indikation.

UX Consulting für die Lösung

Während unserem Gespräch gewinnen Sie einen Eindruck welchen Nutzen meine Beratung für Sie hat.

Meine Kunden kommen aus dem Mittelstand, aus innovativen Startups und aus Konzernen. Ihr Anliegen ist, dass die Anfragen für Support verringert werden müssen. Indem Sie mein Consulting in Anspruch nahmen, konnten sie die Kosten in kurzer Zeit reduzieren. Denn ich habe mit Ihnen gemeinsam die Engpässe im Workflow behoben und den Return on Invest erhöht.

Nutzer freundliche Software

Sobald Sie über eine gute User Experience nachdenken und wie Sie Ihr Produkt leicht benutzbar machen, investieren Sie. Weil dies darüber hinaus die Gelegenheit bietet, sich für die Zukunft besser zu positionieren.
Die Investition in die Reduzierung Ihrer Support Kosten ist gleichzeitig eine Investition in die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Denn Sie optimieren Ihr Produkt.